Das 3. Beachvolleyballturnier fand am 05.07.2014 unter dem Motto Sonne Sand und Spaß ….also regenfrei  auf dem Reitplatz mit sieben Teams statt. Egal ob TOP SCORA, Schützen, Die Chiller, Die Sandzwerge, Sprang-Springer, die Mercators und Rookies, alle lieferten sich einen harten aber fairen Kampf, aus dem die Sprang-Springer als endgültiger Sieger vor den Schützen vom  Platz gingen.

 

Die Zuschauer und Mitspieler wurden mit Getränken, Kaffee und Kuchen sowie Eis mit Erdbeeren versorgt. Auch der „Augen- und Gaumenschmaus“ also Spanferkel vom Holzgrill, das sich bereits ab Mittag drehte, fand wiedergroßen Anklang und der Wunsch für nächstes Jahr blieb nicht aus.

Bei gemütlichem Beisammensein, public viewing und Getränken an der Bar konnten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

 

 

Wir freuten uns über die zahlreichen Zuschauer, bedanken uns bei den Teams und Spielleitern für die Teilnahme.

Einen großen Dank auch an alle Kuchenbäcker,  Männer am Grill und Helfern.